Januar 2021: Mitteilung zum Jahresbeginn

Liebe Sportskameradinnen und Sportskameraden,
liebe Engagierte und Sponsoren,

zum Start in das neue Jahr 2021 wünschen wir Euch viel Gesundheit, sportlichen und beruflichen Erfolg und dass sich auch in diesem Jahr das Einstellen möge was ihr Euch erhofft, wünscht und erwartet.

Die aktuelle Corona-Situation lässt nach wie vor nicht erkennen, wann es für uns wieder aktiv mit dem Trainings- und Spielbetrieb weiter gehen wird. Trotz der Situation ruht unsere Vereinsarbeit nicht. Wir werden uns auch für dieses Jahr Ziele setzen und Pläne machen die wir umsetzen wollen, sofern und soweit es die allgemeine Situation zulassen wird. Turniere in den Abteilungen Fußball, Tischtennis oder Boule und auch andere Veranstaltungen wie die Jahreshauptversammlung und der jährliche Klompenball stehen auf der TO-DO-Liste. Wir werden Konzepte zur sportlichen Entwicklung erarbeiten und auch aktiv deren Umsetzung angehen.

Die bestehenden Kontakte zu Verbänden, Sponsoren und Kooperationspartnern sind weiter zu pflegen. Es sollen weitere Kontakte gesucht und aufgebaut werden.

Bei allen Aufgaben die wir bewältigen wollen und müssen werden wir in Teilen auf eure Unterstützung angewiesen sein. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere Ziele gemeinsam mit Euch erreichen werden.

Leider kann es nicht ausgeschlossen werden, dass uns behördliche Vorgaben in unseren Bemühungen einschränken werden. Von daher erwartet uns hier noch eine spannende Zeit.

Sobald wir neue Informationen zur Corona-Situation und unseren sportlichen Möglichkeiten erhalten werden wir Euch umgehend informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand