Der Vorstand wünscht schöne Ostertage – Ostern 2021

Veröffentlicht am

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,
Unterstützer und Gönner

das eigenwillige Jahr 2020 hat leider seine Fortsetzung in 2021 genommen und es ist uns bislang noch nicht gegönnt in einen gewohnten Alltag zurückzukehren. Einzelne Erleichterungen in den Corona-Regelungen haben einigen Wenigen von uns, bereits die Möglichkeit gegeben ihren Sport in eingeschränkten Maße auf unserer Platzanlage durchzuführen. Unsere Hoffnung bleibt bestehen, dass wir bald alle über diese besondere Situation hinweg sind und dass COVID-Viren keine bedeutende Rolle mehr in unserem Leben spielen werden.

Wir hoffen, dass wir uns bald Alle wieder gesund bei unserem Sport auf der Platzanlage und in der Tischtennishalle oder bei einer anderen Gelegenheit wiedersehen werden.

Bildquelle: shutterstock.com/parasolia

Der Vorstand wünscht Euch und Ihnen schöne Ostertage.

Bleibt gesund und passt bitte weiter auf Euch auf, 
bleiben Sie gesund und achten Sie bitte auf sich.

Für den Vorstand

Ralf Janowski
1. Vorsitzender