Das Jahr 2020

Liebe Sportskameradinnen und Sportskameraden,
liebe Engagierte und Sponsoren,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr das uns die Erkenntnis gebracht hat, dass ein kleiner Virus unser Leben im privaten und auch im sportlichen Bereich wesentlich beeinträchtigt und verändern kann. Einige von uns waren oder sind noch unmittelbar betroffen, einige kennen Personen die durch COVID19 beeinträchtigt wurden. Unsere Hoffnung ist, dass ihr Alle und alle eure Euch wichtigen Personen gesund werden und gesund bleiben und dass Ihr gut durch diese etwas andere Zeit kommt.

Trotz der besonderen Umstände haben auch in diesem Jahr viele fleißige Hände – Ehrenamtliche, Übungsleiter, Betreuer und Trainer, Platz- und Gebäudeverantwortliche, Abteilungs- und Vorstandsmitglieder, freiwillige Helfer und insbesondere unsere Sponsoren uns mit viel Herz und Engagement begleitet und eine Menge an Aufgaben erfolgreich umgesetzt und erledigt.

Dafür wurde viel Zeit aufgebracht, eure Zeit. Gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Jetzt soll es Zeit sein, dass für einige Tage Ruhe in unseren Alltag einkehrt. Möge Euch zum Weihnachtsfest eine besinnliche Zeit mit Harmonie, Friede und Wärme in der Familie und mit den Freunden und zum Jahresende einen schönen Abschluss für das Jahr 2020 beschert sein.

Wir bedanken uns herzlichst für die gezeigte und gelebte Vereinstreue, dem unermüdlichen Einsatz und der großen Unterstützung für den SV Wanheim 1900 e.V. im Jahr 2020.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Gönnern und Sponsoren des SV Wanheim 1900 e.V. ein frohes, ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Wir sehen uns wieder im Jahr 2021 in unserem Verein beim Sport und anderen Aktivitäten.

Mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand