SV Wanheim-Mädchen dominieren weltgrößten Schulwettbewerb

Die Spielerinnen des SV Wanheim initiierten die Teilnahme des Mannesmanngymnasiums am weltgrößten Schulsportwettbewerb. Jetzt führen sie die beiden Tischtennismannschaften von einem Erfolg zum Nächsten. Nachdem sie, in ihren jeweiligen Altersklassen, bereits die Stadtmeisterschaften und die Schulbezirksmeisterschaften gewonnen haben, triumphierten sie nun auch beim Regierungsbezirksfinale.

Dort, wo sonst Timo Boll für Borussia Düsseldorf spielt, setzten sich die Mädels in allen Begegnungen klar durch.

In der Altersgruppe WK3 spielten Elisabeth, Maya, Liva, Ela und Lina plus eine weitere Schülerin. In der Altersgruppe WK2 spielten Fabienne, Annika, Emily und Elif plus zwei weitere Schülerinnen. Gratulation und herzlichste Glückwünsche! Wir sind sehr stolz auf euch!!!

SV Wanheim-Mädels beim Regierungsbezirksfinale

Mit ihrer tollen Leistung qualifizierten sich die Mannschaften für das Landesfinale. Dort treffen sie dann auf die besten Mannschaften aus ganz Nordrheinwestfalen. Was für ein Erlebnis für unsere jungen Spielerinnen. Wir wünschen ihnen auch dort viel Erfolg. Und dann? ……………dann geht’s nach Berlin!