Mitteilung zum Jahresende 2021

Liebe Sportskameradinnen und Sportskameraden,
liebe Unterstützende, Engagierte und Sponsoren,

wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit und dieses ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass dieses Jahr dem Ende entgegen geht.

Es war wiederholt ein weiteres außergewöhnliches Jahr 2021. Seit nun mehr fast zwei Jahren bestimmt ein kleiner Virus unser Handeln und Leben. Monate lang waren unsere sozialen Kontakte und unsere Sportmöglichkeiten im Verein und in den Mannschaften eingeschränkt bis gar nicht mehr möglich. Seit wenigen Monaten können wir wieder ein kleines Stück Normalität leben. Wir können wieder trainieren und uns in Wettbewerben mit anderen befreundeten Vereinen messen.
Unser größter und schwierigster Gegner wird jedoch bis auf weiteres dieses kleine Virus bleiben.

Trotz aller durch die Pandemie bedingten Veränderungen, dem Verzicht auf so Vieles, was dieses Jahr nicht möglich war und dem ganz normalen Wahnsinn, der uns im Rahmen der Ausübung unserer Sportarten täglich beschäftigt hat, ist es sicherlich nicht übertrieben zu sagen, dass wir als SV Wanheim 1900 e.V. viele Herausforderungen in diesem Jahr mit Sicherheit gut gemeistert haben.

Viele Unterstützende und ehrenamtliche Helferinnen, Trainerinnen und Betreuer*innen, Platz- und Gebäudeverantwortliche, Sponsoren und Gönnern haben dazu beigetragen dieses Jahr 2021 positiv zu gestalten.
Euch allen sagen wir danke für die vielen Stunden die ihr mit Engagement und Herz in unseren Verein investiert habt.

Gerade zur Weihnachtszeit besinnen wir uns auf die Dinge im Leben die uns wichtig sind. Dinge wie Zeit für die Familie, für das eigene Wohlbefinden und Zeit für wichtige Menschen kommen uns in den Sinn.
Möge es Euch gelingen diese Zeit in Harmonie, Liebe und Wärme, Frieden und Gesundheit mit euren Familien und mit den wichtigen Menschen zu teilen.

Der Vorstand des SV Wanheim 1900 e.V. bedankt sich herzlichst für die gezeigte und gelebte Vereinstreue, dem unermüdlichen Einsatz und der großen Unterstützung für den SV Wanheim 1900 e.V. im Jahr 2021.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlerinnen, Trainerinnen, Abteilungsverantwortlichen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Gönnern und Sponsoren und Freunden des SV Wanheim 1900 e.V. ein frohes, ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr Alle, dass wir Alle und alle Menschen die Euch und uns wichtig sind gut und gesund durch diese Pandemiezeit hindurchkommen werden.
Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2022 mit sportlichen und bei anderen gemeinsamen Aktivitäten und verabschieden uns bis zum Jahr 2022 mit den herzlichen Grüßen.

Der Vorstand und die Abteilungen