Ortsentscheid der 34. Tischtennis Mini-Meisterschaft beim SV Wanheim 1900

Tischtennis für Einsteiger!

Am Freitag, den 02.12.2016 um 16:30 Uhr, starten die o.g. Mini-Meisterschaften in der Turnhalle Beim Knevelshof 21, 47249 Duisburg-Wanheim.

Anmeldeschluss ist um 16:00 Uhr. Gespielt wird in 3 Altersklassen:
AK3 = 8 Jährige und Jüngere,
AK2 = 9-10 Jährige,
AK1 = 11-12 Jährige.

Alle Kinder, die ab dem 01.01.2004 geboren sind, dürfen mitspielen. Dabei dürfen Sie schon Mitglied in einem Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Wir freuen uns auf unsere zweite Ausrichtung der Mini-Meisterschaften. Dieses mal freuen wir uns u.a. auf Kinder aus der Gesamtschule-Süd, die seit kurzen in einer TT-AG spielen.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Kinder den Weg in unsere Sporthalle finden und mitmachen. Die Sporthalle ist erreichbar über den Haupteingang der Schule und dann rechts die Treppe zum Schulhof runter. Für Essen und trinken ist gesorgt. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde und eine kleine Überraschung. 

Die Sieger der Klassen und weitere platzierte, qualifizieren sich für den Kreisentscheid am Samstag, den 11 März 2017, im Spiellokal von Sterkrade-Nord, Schmachtendorferstr. 163 in 46147 Oberhausen.