Kreismeisterschaften 2016

Aufgrund eines freudigen Ereignisses, der Hochzeit von Kathrin Schwoch, konnten aufgrund der Feierlichkeiten nicht alle Spielerinnen des SV Wanheim bei den diesjährigen Kreismeisterschaften teilnehmen.

Kreismeisterschaft 2016 Melissa Hermann
Kreismeisterschaft 2016 Melissa Hermann

Daher sind wir besonders stolz mittzuteilen, dass Melissa Hermann Kreismeisterin bei den B-Schülerinnen geworden ist! Sie hat ein besonderes Video live von der Hochzeit erhalten und unser aller Glückwünsche.

Bei den Mädchen belegte im Doppel Pia Peters und Zerra Voigt den 2. Platz, tolle Leistung.

Die Kreismeisterin der letzten beiden Jahre bei den Damen, Kathrin Schwoch, konnte daher ihren Titel nicht verteidigen, was sie aber bestimmt aufgrund des Anlasses verschmerzen kann. Bei den nächsten Kreismeisterschaften greifen wir wieder in voller Besetzung an!