Tischtennis Stadtmeisterschaften am 25. und 26. Juni 2016 in Duisburg verliefen für den SV Wanheim 1900 wie im vergangenen Jahr sehr erfolgreich

Veröffentlicht am

Doppel Finale
Kathrin Schwoch

Die mittlerweile nur auf weibliche Spielerinnen neu aufgestellte Tischtennis Abteilung des SV Wanheim 1900, erzielt in diesem Jahr wieder 3 Einzeltitel und weitere Platzierungen. Im Damenbereich setze sich Kathrin Schwoch auch nach 2015 wieder im Einzel durch und wurde Stadtmeisterrinn vor Alexandra Debuck und F.Wendt. Im Doppel belegte sie mit der noch jungen Lisa Schreyl nach einem spannenden 5 Satz Match den 2. Platz.

Bei den B-Schülerinnen wurde Lisa Schreyl Stadtmeisterin im Einzel, ihre Mannschaftskollegin Pia Peters belegte den 3. Platz. Lisa und Pia sicherten sich im B-Schülerinnen Doppel den Titel.

Rania Manco

Im C-Schülerinnen Einzel belegte Rania Manco vom SV Wanheim den 1. Platz vor ihrer Vereinskollegin Anika Servos und Yarroum vom DJK Kaßlerfeld. Im Doppel belegte Rania mit Yudina von DJK Kaiserberg ebenfalls den 1. Platz vor den Vereinskolleginnen Anika Servos und Melissa Hermann. Wir gratulieren allen zum Erfolg.

Melissa Hermann

Die intensive Trainingsvorbereitung auf das Turnier, aber auch immer der Spaß beim Training hat sich ausgezahlt. Wer sich einmal davon selber überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen zum Probetraining, gerne auch Damen. Trainingsmöglichkeiten gibt es außerhalb der Ferien immer montags, von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr und freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle Beim Knevelshof 21, in 47249 Duisburg Wanheim.

Einzel Finale