Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften

Ela Bagci in der Altersklasse U11, Maya Malina in der Altersklasse U13 und Emily Krämer in der Altersklasse U15 traten für den SV Wanheim 1900 bei den Bezirksmeisterschaften 2021 in Wuppertal an.

Alle drei, haben ihr erstes großes Turnier vor vielen Zuschauern gespielt und viele Erfahrungen gesammelt. Die Spiele waren gegen, z.T. enorm spielstärkere Gegnerinnen, äußerst interessant und spannend und haben unsere Mädchen für das nächste Jahr auf eine neue Entwicklungsstufe gestellt.
Alle 3 zeigten einen tollen Einsatz und hielten, teilweise gegen Kaderspielerinnen, gut mit, auch wenn ihnen die Sensation versagt blieb.
Gekrönt wurde das Gesamtergebnis mit einem 3. Platz im Doppel der Mädchen U11 durch Ela Bagci.

Das gesamte Trainerteam ist stolz auf unsere Spielerinnen. Besonders zu erwähnen ist noch, das 2 der 3 Mädels ihren Weg zum Tischtennis bei einem Kita Projekt durch unseren B-Lizenztrainer Bernd Baumheier gefunden haben. Hier zeigt sich, wie wertvoll bereits der Start im frühen Kindesalter sein kann, und vor allem was Vereinstreue ausmacht.