Unsere Mädchen bei der Kreis- und Bezirksrangliste

Veröffentlicht am

Nach 2 Jahren Pause fanden dieses Jahr wieder die Ranglisten auf Kreis und Bezirksebene statt. An diesen nahmen Emely Krämer, Maya Malina, Liva Atik, Lina Atik, Ela Bagci, Shakira Xie und Elisabeth Radtke teil. Bei ihrer ersten Teilnahme bei den Mädchen 15 belegte Liva den 7. Platz, Maya wurde 11. und Elisabeth 2. . Elisabeth trat ebenfalls in der Klasse bis 19 Jahre an, steigerte nochmal ihre tolle Leistung von der M15-Rangliste und gewann sensationell diese Konkurenz. Auf Platz 9 landete Emely und qualifizierte sich damit ebenfalls für die Bezirksvorrangliste der Mädchen. Dort wurde sie 4. in ihrer Gruppe und verpasste nur knapp den Sprung in die nächste Runde. Elisabeth konnte aus terminlichen Gründen auf Bezirksebene leider nur bei den Mädchen 15 starten, schafte die Qualifikation für die Top8 und belegte nach tollen Spielen einen sehr guten 5. Platz.

Bei den Mädchen 13 wurde sofort auf Bezirksebene mit der Zwischenrangliste gestartet. Hier belegten Ela in ihrer Gruppe den 6., Lina den 7. und Shakira den 5. Platz. Shakira startete auch bei den Mädchen 11 und erkämpfte sich den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Allen!