Rhein Ruhr Rallye am 21. Mai 2016 wiederholt zu Gast in unserer Halle

Veröffentlicht am

Zum wiederholten Male fand die RRR für den weiblichen Tischtennis Nachwuchs in unserer Halle Beim Knevelshof statt.

Viele Nachwuchsspielerinnen aber auch in der Meisterschaft starke Spielerinnen, nahmen an diesem Samstag teil. Das Feld wurde in 4 Gruppen eingeteilt und es ging über 2 Gewinnsätze.

Was ist außergewöhnlich an dieser Veranstaltung? Sie ist die einzige dieser Art in NRW zur Förderung des weiblichen TT Nachwuchses, nicht nur aus Vereinen sondern auch einer Schule kommen die Spielerinnen und es werden immer mehr. Ziel ist hierbei neue Mädchen zu gewinnen, die sich vielleicht noch nicht auf eine Sportart festgelegt haben, bei den erfahreneren Spielerinnen steht der Spaß im Vordergrund und soll zum Kennenlernen und zu neuen Freundschaften beitragen.

Wir durften uns über starke Spiele aber auch viele lustiger Dinge am Rande erfreuen. Danke an alle Helfer und Spender! Die nächste RRR findet am 11.06.2016 um 14:00 Uhr bei Meiderich 47 statt. Wer mal mitspielen möchte meldet sich bitte.