1. Platz für Rania Manco

Am Samstag, den 28. und Sonntag, den 29.11.2015 fanden im Tischtennis die Kreis-Endrangliste der Mädchen in Kasslerfeld statt. Die B-Schülerinnen spielten nur am Sonntag, da es einige Absagen wegen verschiedenen Veranstaltungen gab. Für den SV Wanheim waren Joana Neuerburg, Lea Lipinska und Mareike Merz bei den Mädchen am Start. Die Konkurrenz war stark und ein vorrücken bis in die vorderen Plätze war schwer.

Die ersten 6 Spielerinnen qualifizierten sich für den weiteren Wettbewerb auf Bezirksebene. Es reichte für Joana Neuerburg auf den 7. Platz, der berechtigt nachzurücken, wenn es einen Ausfall gibt. Mareike Merz belegte einen guten 9. Platz vor ihrer Mannschaftskollegin Lea Lipinska auf Rang 10. Allen herzlichen Glückwunsch für die Teilnahme und zu tollen Spielen, letztlich schaffen es nicht alle Spielerinnen bis zu einer Endrangliste, ein schöner Erfolg.

Kreis Endrangliste 2015
Kreis Endrangliste 2015 – Rania Manco

Unsere B-Schülerin Rania Manco hatte dagegen in ihrem Wettkampf auf Kreisebene keine Probleme. In einer 6er Gruppe wo jede gegen jede spielte, setze sich Rania überlegen mit 5:0 Siegen und nur einem einzigen verlorenen Satz durch. Sie konnte die Erfahrung der letzten C-Schülerinnen Qualifikation auf Verbandsebene mit in diesen Wettbewerb nehmen und hat technisch alles gezeigt was bisher gelernt wurde.

Wir gratulieren ihr zum 1. Platz und wünschen viel Erfolg bei der nächsten Rangliste auf Bezirksebene. Hier wird sie dann wieder auf stärkere Gegnerinnen treffen, wir werden selbstverständlich darüber berichten.

Am 12./13.12.2015 findet die Endrangliste der A-Schülerinnen in Kasslerfeld statt, auch hier werden einige unserer Spielerinnen an den Start gehen. Wir werden zeitnah berichten wie es für unsere Teilnehmerinnen gelaufen ist.