Tischtennis Kreismeisterschaft 2015

Vom 11.-13. September fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis in Oberhausen statt. Der SV Wanheim ist stolz auf seine erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Die Teilnehmerinnen des SV Wanheim am Samstag:
v.l. die B-Schülerinnen: Sarah Stresing, Lisa Schreyl, Zerra Voigt, Celina Sackenheim
daneben die Mädchen: Mareike Merz, Joana Neuerburg und Lea Lipinska

Mareike Merz und Joana Neuerburg wurden dritte im Mädchen Doppel.

Lisa Schreyl wurde Vize- Kreismeisterin im B-Schülerinnen Einzel und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaft im Oktober in Jüchen.

Ausserdem belegte sie gemeinsam mit Sarah Stresing den dritten Platz im B- Schülerinnen Doppel und mit Pia Peters im A-Schülerinnen Doppel.

Bei den A-Schülerinnen Einzel erreichte sie ebenfalls den dritten Platz.

Zerra Voigt und Celina Sackenheim wurden Vize- Kreismeisterinnen im B- Schülerinnen Doppel.

Am Sonntag wurde unsere C-Schülerin Rania Manco Kreismeisterin im Kreis Rhein- Ruhr.  Glückwunsch!

Auch nach Beendigung der eigenen Spielklassen blieben die meisten Spielerinnen  noch in der Halle um unsere Damen und unseren Herren anzufeuern.

Unser Jugendlicher Tobias Stresing startete bei den Herren und lieferte sich tolle Duelle und klasse Ballwechsel mit Spielern, die im QTTR Wert weit über ihm stehen.

Aber auch unsere Damen konnten nach dem Aufstieg in der letzten Saison und der starken Stadtmeisterschaft weitere Erfolge verbuchen.
So wurde im Damen C Doppel Jessica Lipinska mit Joana Neuerburg( Mädchen) dritte bis 1300 QTTR Punkte.

Ebenfalls dritte im Doppel bis 1500 QTTR Punkte wurden Jasmin Heinrich mit Jessica Lipinska.

Bei den Damen A Doppel lieferten sich unsere Damen Kathrin Schwoch und Lisa Baumheier ein packendes Finale gegen ein Verbandsliga-Doppel der Gastgeber. Angefeuert durch das Publikum könnten unsere Damen den fünften Satz für sich entscheiden und sind somit verdient.

Kreismeisterinnen im Damen A Doppel!

Gratulation und Dank an alle unsere Helfer und Unterstützer.