Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren Reihen.Bei Interesse kannst Du dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden oder uns direkt in unserer Sporthalle besuchen.

Mitgliedsbeiträge

  • Ein erwachsenes Mitglied zahlt 120,00 Euro pro Jahr.
  • Rentner zahlen 60,00 Euro pro Jahr.
  • 1.Kind 96,00 Euro pro Jahr.
  • 2.Kind 70,00 Euro pro Jahr
  • 3.Kind 50,00 Euro proJahr
Um Dich bei uns anzumelden, brauchst Du nur ein Anmeldeformular auszufüllen und schon bist Du dabei! Das Formular erhältst Du auch bei uns in der Halle.
 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen