Lisa Schreyl erhält Auszeichnung der Sportjugend-Duisburg „Generation Young“ für das junge Ehrenamt im Duisburger Sport

Wir freuen uns über die Nachricht der Sportjugend im Stadtsportbund Duisburg e.V., dass Lisa Schreyl von der Tischtennis Abteilung des SV Wanheim 1900, zu einer von 3 Preisträgerinnen, durch eine Jury ausgewählt wurde. Wir haben uns entschlossen Lisa mit einer Bewerbung anzumelden, da ihr Engagement so vielfältig und zeitintensiv ist, dass das ein "muss" und ein kleines Dankeschön an Lisa ist, für ihre Arbeit und Unterstützung, die sie für die Abteilung, dem Hauptverein aber auch auf Schul-,Verbands- und Landesebene einbringt. Welcher Platz es genau geworden ist, wird am 10.03.2020 in der Jugendherberge Duisburg Sportpark in einer Preisverleihung auf dem Jugendtag  bekannt gegeben!
Wir gratulieren Lisa bereits jetzt du hast es verdient und gehörst zu den Preisträgerinnen, dies ist unabhängig der Platzierung ein großer Erfolg. Weitere Informationen erhältlich auch unter www.sportjugend-duisburg.de
 
Wir berichten selbstverständlich zeitnah darüber, welcher Platz es für Lisa geworden ist. Wir hoffen ein paar schöne Bilder der Preisverleihung beifügen zu können.
 
 
 
 
Fotoaufnahmen Jörg Fuhrmann (Ruhr Games 2019)
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen