Zahlreiche Helfer der Tischtennis Abteilung des SV Wanheim 1900, haben für einen würdigen Abschied der diesjährigen Maxi-Kinder gesorgt. Es war wieder ein großer Spaß beim Aufwärmen in der großen Halle, Tischtennis Stationen und tollen Abschlussspielen. Es ist erstaunlich, was die Kinder in einem Jahr gelernt haben und mit wie viel Freude sie bei der Sache waren. Einige haben wirklich viel Talent bewiesen, dass konnte uns auch Sandra Spieler vom Westdeutschen Tischtennis Verband bescheinigen, die ebenfalls teilnahm und das Projekt begutachtet hat. Einige Kinder sollten sich durchaus überlegen weiter zu machen! Zum Abschluss gab es vom SV Wanheim für alle Kinder Medaillen und vom WTTV kleine Präsente eines Sponsor. Wir wünschen allen einen guten Einstieg in die Grundschule, viel Erfolg aber auch viel Spaß beim Lernen. Wir freuen uns schon auf die neuen Maxi-Kinder, die nach den Ferien mitmachen dürfen!

 

+

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen