Arthur Meier beendet nach 35 Jahren seine Tätigkeit in der Jugendabteilung des SV Wanheim 1900

 Der Vorstand, die Fussballabteilung und vor allen Dingen

 

die Fussballjugendabteilung des SV Wanheim 1900 e.V. bedanken sich bei Arthur Meier für seine langjährige Tätigkeit im Verein

 Seit 35 Jahren betreute er regelmäßig Jugendmannschaften

des Vereins, u.a. übernahm er 2007 die U 13 der Mädchen. Diese Mannschaft bildet heute den Grundstock für die erfolgreiche erste Frauenmannschaft des Vereins.

 Auch in den folgenden Jahren betreute er bis heute mehre

Jugendmannschaften des Vereins.

 Arthur wurde auch mit der silbernen Ehrennadel des

SV Wanheim 1900 für hervorragende Leistungen in der Jugendarbeit ausgezeichnet.

 23 Jahre lang war er auch als Kassierer der Jugend – Leiter-Vereinigung Duisburg Süd tätig.

 Von 1990 bis 1993 war er als Fussballjugendobmann in unserem Verein tätig.

 Jetzt mit 79 Jahren beendet Arthur seine erfolgreiche Arbeit und gibt die Verantwortung an jüngere Leute weiter

Der SV Wanheim 1900 e.V. bedankt sich bei Arthur Arthur Meier und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffen ihn auch weiterhin auf unserer BSA Honnenpfad Begrüssen zu können.

 

 

 

 

 

   
© (2018) SV Wanheim 1900 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen