Guten Morgen Sportsfreunde,

 

einen Tag nach unserem Fun- und Intergrationsturnier möchte ich mich noch einmal herzlichst für eure Unterstützung und Hilfe am gestrigen Tag und in den Tagen davor bedanken. Viele fleissige Hände haben dazu beigetragen, dass wir wieder ein tolles Turnier veranstalten konnten. Danke für die geopferte Zeit, eure Kuchen- und Salatspenden und sonstige Spenden. Es zeigt sich mal wieder, dass wir als Gemeinschaft stark sind und so einen tollen Tag stemmen können. Mit der Durchführung des KIBAZ für Kinder- und Vorschulkinder durch unsere Tischtennissportfreunde, dem Triplette-Turnier der Bouler haben wir ein phantastisches Bild auf dunserer Anlage erzeugt. Es war ein Tag mit super Außendarstellung für unseren Verein. Darauf können wir alle mit Stolz sein.

 

Der Dank richtet sich an die Jugendabteilung, den Fußballsenioren 1+2. Mannschaft, der Damenmannschaft, den Alten Herren, den Tischtennisabteilung und Bouleabteilung, sowie dem Vorstand.

Harald danke ich für die Begleitung mit der Kamera und dem einpflegen unserer Informationen auf unserer Internetseite.

Danke an Alle die nicht namentlich erwähnt sind und ihre Unterstützung mit eingebracht haben.

 

Danke an allen Mannschaften die aus dem SV Wanheim teilgenommen haben. Danke auch an die Mitspieler und Freunde die uns in Wanheim bei diesem Turnier begleitet und unterstützt haben.

 

Danke an alle Sponsoren.

 

Danke an meinen Superhelden Lahi, Jung Du hast tolles geleistet, Hut ab.

 

Bitte gebt das Lob an alle Unterstützer und Freunde des SV Wanheim weiter die geholfen haben und hier von mir nicht erreicht werden.

 

 

Beste Grüße aus Wanheim

Ralf Janowski

   
© (2018) SV Wanheim 1900 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen