Wir sind die Kicker vom VKM Duisburg e.V. Und uns gibt es mittlerweile schon mehrere Jahre. Unsere Altersspanne geht von 12 bis 33.  Wir sind 1 Frau und 13 Jungs, die sich richtig gut verstehen.

Zum Training treffen wir uns einmal in der Woche in einer Sporthalle und trainieren dort von 16:30 bis 17.30. Wer Interesse hat, kann sich gerne beim VKM Duisburg, dem Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung melden.

Wir als Team nehmen schon zum 4. Mal in Folge an dem Fun-Turnier teil. Für uns ist es eine tolles Turnier, auf das wir uns jedes Jahr freuen.

 

 

 

 

 

   
© (2018) SV Wanheim 1900 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen