Seit dem 13.03.2015 hat der SV Wanheim 1900 im Vereinsheim eine neue Heiztherme. Dank der Unterstützung der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg konnte die neue Heiztherme finanziert und durch die Fa. Efkemann reibungslos erstellt werden . Die nun erhofften Einsparungen durch die Brennwerttechnik, sollen zukünftig in die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins fließen. „Wir können im Moment jeden Euro gebrauchen, denn die Kinder die von der DJK Wanheimerort zu uns gestoßen sind, gilt es nun mit neuen Trainingsanzügen auszustatten. So gilt hier auch unser Dank sowohl der Sparkasse, insbesondere Herrn Groß, als auch der Fa. Efkemann“. Berichtet Jörg Niggemann vom Vorstand des SV Wanheim 1900.

   
© (2018) SV Wanheim 1900 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen