Nach der Rückrundenauftaktpleite gegen Tabellenführer Mülheimer FC 97 konnte wir gegen Tuspo Saarn bereits den ersten Erfolg im zweiten Rückrundenspiel ergattern. Trotz zweimaligen Rückstand kamen wir immer wieder zurück und erzielten in der zweiten Hälfte sogar das verdiente Siegtor. Über 90 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, trotzdem kann man davon sprechen, dass wir die etwas bessere Mannschaft waren. Rypinski und Aslan sorgten jeweils für den Ausgleich und wieder einmal schoß Hansmeier den Siegtreffer.

Weiter geht es Sonntag mit einem Heimspiel gegen Tura 88 Duisburg, auch hier wollen wir weiter punkten.

Unsere Zweite Mannschaft war gestern vom Pecht verfolgt. Nach 90 Minuten sah es nach einem 1:0
Sieg aus, aber in der Nachspielzeit kassierte das Team noch einen Foulelfmeter, somit nahm man nur ein Punkt mit.

Unsere Dritte überzeugte gestern mit einem Sieg gegen den Tabellen Dritten der Kreisliga C. Mit 6:3 wurden die Buchholzer nach Hause geschickt. Ein beachtlicher Erfolg.

Weiter so Wanheimer !!!

   
© (2018) SV Wanheim 1900 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen