Erfolgreicher Start der 1. Damenmannschaft

 

 

Die "neue" erste Damenmannschaft des SV Wanheim startete mit einem 6:4 Sieg gegen Post SV Oberhausen erfolgreich in die neue Saison. Nachdem nach der letzten Saison einige Damen der ersten Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen konnten, ist es uns gelungen mit Marion Basse und Charlotte Lipka zwei Wiedereinsteigerinnen für unsere Mannschaft zu gewinnen.

Da beide zuletzt in ihrer Jugend Meisterschaftsspiele gespielt haben und sie auch erst seit einigen Monaten wieder regelmäßig trainierten, war es schwer einzuschätzen wie sie im Wettkampf abschneiden würden. Umso erfreulicher war es, dass Marion alle drei Einzel gewann. Ihr erstes gemeinsames Doppel verloren Charlotte Lipka und Lisa Schreyl gegen die Oberhausener, aber dafür gewann Lisa ebenso alle drei Einzel und sorgte so für den etwas unerwarteten Heimsieg. Wir hoffen auch in der weiteren Saison auf den einen oder anderen Sieg um dem erklärten Ziel, den Klassenerhalt, näherzukommen.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen