Unsere Nachwuchsspielerin Fabienne Hälker wurde bei den diesjährigen Tischtennis- Kreismeisterschaften am 16.09.17 in Angermund Kreismeisterin bei den B- Schülerinnen im Einzel und

gemeinsam mit ihrer Mannschaftskameradin Annika Servos auch Kreismeisterin im B- Schülerinnen- Doppel. Somit stellt der SV Wanheim zum dritten mal in Folge eine Kreismeisterin in den Nachwuchsklassen der Schülerinnen. 2015 wurde Rania Manco Kreismeisterin bei den C-Schülerinnen, 2016 wurde Melissa Hermann Kreismeisterin der B-Schülerinen und in diesem Jahr konnte sich Fabienne Hälker im Kreis Rhein- Ruhr durchsetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den B-Schülerinnen- Doppel verhinderte die Auslosung eine zusätzliche Doppel- Vizemeisterschaft des SV Wanheim, da unsere beiden Doppel bereits im Halbfinale aufeinandertrafen. Im

Halbfinale gewannen Annika Servos und Fabienne Hälker ganz knapp in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Melissa Hermann und Isis Tugtepe, die erstmals an einem offiziellen Tischtennisturnier teilnahm.