Bei der diesjährigen Bezirkszwischenrangliste der B- Schülerinnen am 06.05.17 in Kamp- Lintfort stellten sich mit Annika Servos, Rania Manco, Fabienne Hälker und Melissa Hermann gleich vier Wanheimer Mädchen der Konkurrenz. Drei von ihnen schafften den Schritt in die nächste Runde. Es ist schon eine sehr gute Leistung unserer Mädchen, wenn sich unter den 29 Mädchen die an den Start gingen drei von vier Mädchen aus Wanheim für die Runde der letzten Zwölf qualifizieren. Unterstützt wurden sie durch unsere Betreuer, so dass alle Mädchen zeitgleich betreut werden konnten.

Bei der Bezirksendrangliste am 20.05.17 in Essen traten Annika Servos, Fabienne Hälker und Rania Manco an. Rania Manco qualifizierte sich hier für das WTTV Top 32 Turnier am 18.05.17.

Der SV Wanheim war mit seinen drei Teilnehmerinnen der einzige Verein, der in dieser Altersklasse mehr als eine Spielerin in der Endrunde hatte.